Der neuste Stand der Dinge

Nach dem neusten Stand suchen wir aktuell Wächter, Nekros und Widergänger für unsere Raids. Falls ihr keine dieser Klassen spielt, aber trotzdem Tamok joinen möchtet, sollte es dennoch kein Problem sein, solange Ihr euch in die Gilde einbringt. Falls Du einfach mal mitlaufen willst, wende Dich an unsere Mitglieder mit dem [TA]-Tag und fallst du grad niemanden findest schau im Elona Ts nach. (elona-wvw.de)

Des Weiteren nehmen wir auch Raidteilnehmer auf. Also Leute die eine Main PvE/P Gilde haben und in der auch aktiv drinne bleiben möchten. Alles weiter über diesen Rang kannst du hier lesen.

 

Unsere derzeitigen Raidleader sind aktuell  Basti/Opi (Opi.6183) und Patrick/NoobGuard (Querses.9261). Da unsere zwei Raidleads nur Notlösungen sind, da wir sonst keinen Raidlead haben, sind wir auch auf der Suche nach dem einen oder anderen der bei uns mal den Part des Raidleads übernehmen möchte.